Alpha Reinigungen

Winterthur GmbH

Etzbergstrasse 18

Postfach

CH-8405 Winterthur

 

Tel +41 (0)52 233 12 15

Fax +41 (0)52 233 12 21

Mobil +41 (0)79 658 15 21

info@alpha-reinigungen.ch

RADIO TOP... 10 Jahre haben wir auf diesen Anruf gewartet... oder waren es mehr ;-?...


...der Titel sagt schon alles.
Nachdem wir hier in Winterthur Anfang November 2009 die neuen Verwaltungs- und Studio-Räumlichkeiten von TELE TOP übernehmen durften, kam vor wenigen Tagen der vom Geschäftsführer schon lange ersehnte Anruf vom bekanntesten Radio hier in der Gegend.

Am vergangenen Dienstag, 01. März 2011 starteten wir mit vollem Elan die Unterhaltsreinigung der Räumlichkeiten von RADIO TOP in der Siska-Liegenschaft "Erlenhof" direkt hinter dem Hauptbahnhof Winterthur.

Wir freuen uns auf eine toppe ;-) Zusammenarbeit zusammen mit der gesamten Belegschaft und bedanken uns für den tollen Auftrag!

"we just listen to RADIO TOP!"
Mario Stössel & Teams